- Erstes „Wetten, dass…“ am Marianum!

Von der Schülervertretung wurde im Rahmen der Stunde der Schulgemeinde die erste „Wetten, dass…“ – Show durchgeführt!

Witzige Wetten und musikalische Acts sorgten für Hochspannung. Unterhaltsam moderiert von Clemens und Pius verging die Stunde der Schulgemeinde wie im Flug!

Beeindruckt von Patricks (SGG) Fähigkeiten zeigten sich alle Zuschauer. Patrick konnte alle Spielpaarungen, Ergebnisse und Torschützen des VfB Stuttgart der letzten 10 Spielzeiten nennen! Großartig, ein wahrer Fan!

Frau Haltmaier, Klassenlehrerin der Klasse 7 wettete, dass sie anhand der Handschriften eines kurzen Diktates die Handschriften aller ihrer Schülerinnen und Schüler zuordnen könne. Und…? Sie hat es bravourös gemeistert! 

Die Saalwette verlor Schulleiter Dr. Pudzich. Er muss nun am Sporttag als Chefkoch für die Schulgemeinde grillen.

Wir danken der SV für die tolle Vorbereitung und den Mitspielern für die tollen Ideen und Leistungen!