- FORDERVEREIN DES MARIANUMS BESTEHT 20 JAHRE UND BESTÄTIGT DEN VORSTAND

Die erste Vorsitzende des Vereins der Freunde und Förderer des Marianums, Frau Susanne Fellhauer-Hoffmann, konnte bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Vereins auf 20 erfolgreiche Jahre der Vereinsarbeit zurückblicken.

Viele regelmäßige Förderungen von schulischen Anliegen, aber auch bemerkenswerte Großprojekte wie ein Kletterturm, eine Seilpyramide, eine großzügige Sitzgelegenheit für das Foyer oder ein von einem Künstler gestaltetes Kreuz wurden in dieser Zeit realisiert.

Schulleiter Dr. Pudzich dankte Frau Fellhauer-Hoffmann und dem Förderverein im Namen der Schülerinnen und Schüler und der Mitarbeitenden der Schule für die tolle Unterstützung, die erfolgreiche Zusammenarbeit und bezeichnete den Verein als echtes PLUS für die Schule. Dabei ist die Zuwendung nicht nur materieller Natur. Besonders auch die Verbundenheit mit der Schule und das konstruktive Begleiten der schulischen Entwicklung tue allen Beteiligten gut.

Im Verlauf der Versammlung wurde dann der Vorstand wiedergewählt.

1. Vorsitzende: Frau Susanne Fellhauer-Hoffmann 2. Vorsitzende: Frau Monika Hellmich

Kassierer: Herr Bernhard Ratzek

Schriftführerin: Frau Esther Bruder

Kassenprüfer: Frau Schaden und Herr Repnik

Beiräte: Sr. Susanne Bader, Herr Reinhard Gronbach, Inge Winz und Alexandra Frick

Auf dem Bild fehlt Frau Hellmich.