FOTOWETTBEWERB

Schüler*innen des Marianums gewinnen bei Fotowettbewerb der Stadt Konstanz den ersten, dritten uns weitere Plätze unter den ersten Zehn!

 

Die Schüler*innen der FOTO AG des Marianums unter  Leitung von Realschullehrerin Stefanie Haltmaier räumten bei einem Fotowettbewerb der Stadt Konstanz richtig ab! Der 1., 3., 4., 5. und 9. Platz ging an Schüler*innen unserer Schule. Ein herzlicher Glückwunsch!

Eingeladen waren Kinder und Jugendliche im Alter von 6 - 12 Jahren. 41 Teilnehmer*innen waren dabei.

Die Preisverleihung fand am 10. Januar im Dachspitz des Kulturzentrums am Münster statt. Die ersten 10 Platze bekamen einen Preis: Von Büchergutscheinen bis hin zu einem Foto-Shooting war alles mit dabei. Für den ersten Platz gab es eine Nikon Coolpix Kamera, die sogar unter Wasser Bilder machen kann.
Alle 41 Beiträge werden bis zu 26. Januar 2020 im Kulturzentrum am Münster ausgestellt sein.
Die Plätze 1-10 wurden im Konstanzer Anzeiger (KW 1/2020, 2. Januar) abgedruckt.

Jeder Teilnehmer bekam SEIN Titelbild mit dem Logo des Konstanzer Anzeigers

Weitere Infos unter: https://marianum-news.de/gewonnen-foto-tip-raeumt-richtig-ab