Teilnahme an der bundesweiten Aktionswoche „#OhneFachkräfteKeineTeilhabe“
Die Schüler*innen unserer Heilerziehungspflegeschule am Marianum Hegne haben im 1. Ausbildungsjahr aktiv an der bundesweiten Aktionswoche „#OhneFachkräfteKeineTeilhabe“ teilgenommen. Im Folgenden …
